Power Rangers Operation Overdrive (S15):

Orginalstaffel:

GoGo Sentai Boukenger (30)

 


Serien Zords:


Special Editions:

Zord

Drive Max Megazord Black Edition
Dual Drive Megazord Black Edition

Wissenswertes:

In versch. Quellen sind noch zwei zusätzliche Zords gelistet:

 

- Triple Transforming Megazord

- Triple Transforming Megazord - Set B

 

Ich persönlich halte nichts von diesen beiden und zähle Sie deshalb nicht zu den wirklichen Zords dieser Toyline.

 

Auch in dieser Staffel gab es mal wieder ein Recycling durch das man eine Power Sphere (Ninja Storm) bekommen konnte. Der Super Legends Megazord Ninja Storm (veränderte Actionfigur, diesmal mit Schwarzer Power Sphere Kanone).


ANmerkung:

Meiner persönlichen Meinung nach, ist die EU/US Variante dieser Zords, die absolut schlechteste / billigste umsetzugn aller Staffeln und ich empfehle die Japanischen Versionen zu Kaufen!