Das ist meine Sammlung

Meine Sammelleidenschaft begann ganz Klassisch, Ich war ein großer Fan der Serie, hatte einen White Tigerzord und ein paar Actionfiguren, war aber zu der Zeit eigentlich zu alt dafür (jedenfalls meinten das meine Freunde). Daher ließ ich es bleiben (allerdings ließ ich es mir nicht nehmen, mich in den ersten Film reinzuschleichen ^^).

 

Da das mittlerweile ein paar Jährchen her ist und ich Lust hatte etwas zu Sammeln, dachte ich schon früh an Spielzeug aus meiner Kindheit. Doch was wollte ich? Transformers mochte ich gern aber nur die G1. M.A.S.K. fand ich auch toll aber soviel gab es da nicht. Ich wollte etwas das sich verwandelt, etwas das man Kombinieren kann und da stach mir auf einem Flohmarkt ein White Tigerzord ins Auge und daraus wurde mittlerweile das hier, gut Versteckt hinter einen UV und Wärme absorbierenden Vorhang: