Mighty Morphin Power Rangers (S3):

Orginalstaffel:

Ninja Sentai Kakuranger (S18)


Serien Zords:


Special Editions:


Wissenswertes:

Bei EU/US und Jap Versionen gibt es abgesehen von Qalitätsunterschieden, oft kleine farbliche Änderungen (z.B. Thunder Megazord Löwenkopf EU/US Schwarz / Jap Grün). Hier beim Shogun ist der mir einzig bekannte Fall (Special / Koreanische Versionen abgesehen), in dem ein Zord eine KOMPLETT andere Farbe hat als beim Gegenstückt. In der EU/US Fassung ist ein Arm der Klassische Pink Shogunzord (Pink Ranger), während in der Jap Fassung der Arm ein Weißer Shogunzord ist. Der Grund liegt in der Serie, bei der das bekannte 5 Farbsystem der ersten und zweiten MMPR Staffel, beibehalten werden sollte.


ANmerkung zu meiner sammlung:

Hier habe ich mich auch einmal im "Modden" versucht und mittels Revel-Model-Farben (nicht zu empfehlen), einen alten und vergilbten Falconzord bemalt. Ist ok geworden aber hat mir gezeigt das ich das lieber lasse ^^