Mighty Morphin Power Rangers (S1):

Orginalstaffel:

Kyōryū Sentai Zyuranger (S16)


Serien Zords:

Name EU / US

Name Jap

Typ

Dino Megazord

Shinka Gattai Daizyuzin

Main
Dragonzord Guardian Beast Dragon Caesar (Shugojū Doragon Shīzā) Supporter
Titanus (V1)

Beast Knight God King Brachion (Jūkishin Kingu Burakion)

Carrier
The Return of Titanus (V2)

Beast Knight God King Brachion (Jūkishin Kingu Burakion)

Carrier

Special Editions:

Zord

Dino Megazord Black Edition
Dino Megazord 2010
Dino Megazord 2020
Dino Megazord - Legacy (2 Auflagen)
Dino Megazord - Legacy Black Edition
Dino Megazord - Soul of Chogoking GX72
Dino Megazord - Soul of Chogoking GX72-B
Dino Megazord - Zord Ascension Project (ZAP) MZ-0101
Dino Megazord - Flame Toys Go! Kuro Kara Combine (Sep23)
Dragonzord Legacy

Dragonzord Legacy Black Edition

Dragonzord Soul of Chogoking GX78

Dragonzord - Zord Ascension Project (ZAP) Z-0121

Titanus 2010

Titanus Legacy

Titanus Legacy Black Edition

Titanus Soul of Chogoking GX85


ANmerkung:

Da es sich hier um die erste Reihe der MMPR-Zords handelt, werden Sie in regelmäßigen Abständen immer wieder erneut in diversen Versionen aufgelegt. Gleichzeitig ist es auch die Reihe meiner Kindheit und hat meine Liebe zu den Zords angefacht. Entsprechend versuche ich alle Versionen hiervon zu ergattern. Aufgrund der Preise sehe ich aber von den Kombinationen der Sonderversionen ab um sie zu schonen. Das aussehen ist hier ja überwiegend das selbe. 

 

Besonders hervorheben möchte ich die Neuauflagen des Zord Ascension Project´s. Hier habe ich mir die Mühe gemacht alle Facetten der OVP zu Fotografieren, da ich sie als sehr gelungen ansehe. Auch die Zords selbst, gehören zu meinen Lieblingen.