Kikai Sentai Zenkaiger (S45):

Serien Zords:

Name Jap

Typ

 ZenkaiOh JuraGaon  Main
 ZenkaiOh VrooMagine  Main
 Kaizoku Gattai Twokaioh Cuttaner / Kaizoku Gattai Twokaioh Ricky  Supporter
 (Giant) Super Zenkaizer ZenKaiju Drill  Supporter
 Zenryoku Zenkai Cannon  Supporter
 Black JuraGaon (noch nicht bestätigt)  Evil
 Battle Caesar Robo (noch nicht bestätigt)  Evil 
    

Special Editions:


Wissenswertes:

In dieser Staffel den Main Zord zu definieren gestaltet sich Schwierig, da es 4 Einzelzords sind, die in 4 versch. Kombinationen genutzt werden. Da ich es nicht abwarten konnte und die beiden Doppelpacks anstatt dem großen Viererpack gekauft habe, stelle ich Sie entsprechend der OVP vor. Die alternative Kombination findet sich wie immer unter dem "Kombinationen" Button.

 

Auch interessant ist der Wechsel von gedruckten Anleitungen zu PDF Downloads. Während beim JuraGaon eine deutlich zu kurz geratene Anleitung beilag, wurde beim VrooMagine auf eine PDF gesetzt, die durch einen QR Code auf der OVP zum Download angeboten wurde. Durch das neue medium, ist sie viel detailreicher als die gedruckten Vorläufer.


ANmerkung: