MMPR 1 - Kombinationen

Kombinationen:

Die versch. Kombinationen in Verbindung mit dem Carrier (Titanus), habe ich mir hier mal gespart (es wird einfach jeder in den Titanos gesetzt bzw. im Tank Mode über die beiligenden "Schlitten" angehängt. Das selbe gilt für die Kombinationen der 2010, Legacy und SOC Versionen. Einzige änderung wären hier die zusätzlichen Stabilisatoren (siehe hier unter Punkt Wissenswertes).


Wissenswertes:

Leider ist die Mega Dragonzord Legacy Fomation mit der ersten Dino Megazord Legacy Auflage von 2013 sehr Instabil. Um hier Abhilfe zu schaffen, gibt es bei verschiedenen Anbietern "Knee Support" zu Kaufen (es gibt auch 3D Drucker vorlagen hierzu). In der Ultramegazord Kombination gibt es ausserdem einen Clip der am Schwanz des T-Rex angebracht und damit an der Titanus Klappe fixiert wird um ein Umkippen zu verhindern. Dieses Problem wurde mit einer Neuauflage des Dino Megazord Legacy 2015 behoben.