Power Rangers Jungle Fury (S16):

Orginalstaffel:

Sentai Gekiranger (31)


Serien Zords:


Special Editions:

Zord

Jungle Pride Megazord Gold Edition

Wissenswertes:

Und wieder eine Neuauflage. Ninjakon (Ninja Storm) wurde hier als Super Legends Ninja Storm Megazord in neuer OVP erneut in den Handel gebracht (Disney Store Exclusive - Super Legends Ninja Storm Megazord).

 

In dieser Serie gibt es neben der Deluxe (DX) Version die ich fast ausschließlich sammle, auch eine kleinere Version. Diese ist ohne Elektronik und nur mit den anderen NICHT DX Versionen kompatibel. Die etwas größeren DX Versionen dagegen, sind abgesehen von der kompatibilität untereinander, auch mit den Zords der Japanischen Reihe kompatibel.

 

Es gibt noch drei zusätzliche (billig gemachte) Zords, die ich hier separat nennen möchte:

 

- Beast Master Megazord

- Jungle Fury King

- Rumble Megazord

 

Interessant ist auch die Micro Zord Reihe, in der die Zords eher als Fahrzeug / Tier Hybrid dargestellt sind. Sie erinnern ein wenig an die RPM Reihe. Für meine Sammlung sind die aber leider nichts.