Jungle Fury - Kombinationen

Kombinationen:


ANmerkung:

Bei den Kombinationen fehlt die Animal Spirit Stampede Full Fury da sie schwer darzustellen ist. Im Grunde ist es auch nur der Jungle Pride Charge mit fast allen Animal Spirits: Rhino Steel Zord in der Mitte und Tiger oben auf, Leopard, Jaguar und Antilope rechts von Ihm, Elefant, Gorilla und Wolf Links. Fledermaus, Hai und Pinguin fliegen über Ihm in der Luft. Diese scheint es im Japanischen Original nicht zu geben?

 

Für die Jungle Master Kombinationen in der EU/US Version, scheint es ein alternatives Max Roar Set zu geben, da das hier aufgeführte Set nicht passt und zu Hilfsmitteln gegriffen werden musste. Auch eine Kombination mit dem Rhino ist nicht möglich.

 

Die Launch Penguin Missile ist nur auf der OVP zu finden. Über die Jaguar Cannon ist mir ebenfalls nichts bekannt, sie ist nicht in den mir bekannten Auflistungen.

 

Bei den Kombinationen wo der Wolf beteiligt ist, habe ich seinen Schweif nicht in sein Maul gesteckt, was normalerweise so gehören würde.