Power Rangers Dino Thunder (S12):

Orginalstaffel:

Bakuryuu Sentai Abaranger (27)


Serien Zords:


Special Editions:


Wissenwerstes:

Vom Dimetrozord gibt es Hörspiel-Exclusiv eine Feuervariante, den Bakuryuu Firenokodon mit dem der AbarenOh Nokodon Fire gebildet werden könnte. Diesen gibt es aber soweit ich weiß nicht in der Toyline. Ich erwähne Ihn hier, weil er denoch Angeboten wird, dieser ist aber nur ein bemalter Dimetrozord (was nicht schlecht sein muss).

 

Den Blizzard Force Megazord, gibt es in der Serie in dieser Form eigentlich nicht (vor allem die Farben). Er ist eine Toyline Exclusive Variante des Evil Zords "Replicantzord". Er bestand nur aus dem Carnozord und dem Chasmozord. Der Arctic Pterazord wurde einfach dazu erfunden.


ANmerkung:

Auch hier ist es mit dem Carrier wie beim Lost Galaxy Zenith, dass die Größenverhältnisse nicht stimmen und deshalb beim Brachio die Zords in Miniaturform beiligen.