Spheres

OVP:


Kombinationen der Spheres:


Anmerkung:

Der Super Stamp (Sphere 13) kam exclusiv 2002 in Japan als Candy Toy raus, dass man aus Automaten ziehen konnte. Den Stempel gibt es mit zwei verschiedenen Hüllenfarben (4x Grün, 6x Rot) und insgesamt 10 verschiedenen Stempelmotiven (soweit ich weiß). Er wird sehr selten angeboten.

Das Ninja Scarf oder Karakuri Manto (Sphere 9) ist noch schwerer zu bekommen. Der mir bekannte weg wie es früher zu Kaufen war, ist das Japanische DX Tenkuujin "Special Set" (die Packung geht mehr ins Rot/Lila, normale Version ist Grün). Angeblich wurde die Sphere auch mal einzeln Angeboten, dazu habe ich aber nichts valides gefunden. Leider habe ich bisher noch nie das Glück gehabt die Sphere oder das komplette Special Set angeboten zu bekommen.


Wissenswertes:

Der Mini Zord entwickelt sich im Verlauf der Serie zum Ninja Zord, den wir später in der Super Megaforce Reihe wiederfinden werden.